TubeClash RP
Müssen clashen, müssen fighten....
Hallo und Herzlich Willkommen im neuen TubeClash RP Forum!
Na, bist du neugierig und willst ein Teil von uns werden? Dann such dir einen Charakter & einen Clash aus und los gehts!

TubeClash RP

...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Informationen zum Charakter
Clash: A
Waffe: Nudelkanone
Info's zum Charakter: Taddl hat mit niemandem Probleme und versteht sich mit allen gut. Bisher hat er keinen Clasher umgebracht oder angegriffen. Eher verbringt er seine Zeit damit, an GLP zu denken oder einen Ausweg aus einem vorhandenen Problem zu finden.

» Anzahl der Beiträge : 24
» Anmeldedatum : 12.09.15
BeitragThema: Gästebuch    So Okt 11, 2015 8:00 pm

Hier können sowohl Partnerseiten als auch Gäste uns Grüße hinterlassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tubeclash-rp.forumieren.eu
Gast
Anastasia Park

BeitragThema: Almost Scary   So Okt 11, 2015 9:24 pm

Hallöchen ich wünsche einen schönen Abend und schöne Grüße aus dem Partnerforum Almost Scary Smile

Ich wollte aber auch noch Bescheid sagen, dass anscheinend etwas mit unserem Code schief gelaufen ist, bzw. die Links bei unseren Daten (die ich eben gerade geschickt habe) nicht funktioniert. Deshalb schicke ich hier nochmal unseren Code, wie er eigentlich ist/sein sollte. Kann sein, dass sich der Code etwas zersprengt hat weil ich auf "Vorschau" gedrückt habe. Hoffentlich funktioniert er jetzt, ansonsten wäre es lieb wenn ihr irgendwo den Link zum Forum noch beifügen könntet.

Liebe Grüße
aus dem Almost Scary
http://almost-scary.forumieren.com/

Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Amatic+SC' rel='stylesheet' type='text/css'> <style> p:first-letter{text-transform:lowercase; font-weight:900;font-size:17px; font-style:italic ;padding:2px} .textfeld {line-height:12px;background-color:#fafafa; margin-top:103px;text-align:justify;font-size:11px; font-family:times; border-bottom: 10px solid #000;border-top: 10px solid #000;padding-right:50px;padding-left:50px; color:#000}  fonttop {font-weight:lighter; font-family: 'Amatic SC', cursive; font-size:80px;letter-spacing:-3px; color:#fcfcfc;text-shadow:1px 2px #000;  line-height:0px;} fontbot {letter-spacing:2px; word-spacing:3px; font-family:courier; font-size:11px; color:#fcfcfc;text-shadow:1px 2px #cccccc;  line-height:120px;} </style>

<center> <div style="width:490px;height:240px;overflow:auto;padding-top:340px; background-image: url('http://i18.servimg.com/u/f18/19/23/75/71/1fc31a11.jpg');background-position:50% 50%"  >


<div class="textfeld"><br><br><p>  Playing with the beasts - Are we gods or just hunters? </p>
<p>  STORY
Nach dem Pakt mit den Archers, einer der ältesten Familien, die es sich zur Aufgabe gemacht hatten Menschen, die die Fähigkeit zur Gestaltswandlung, die sogenannten Bestie, zu ermorden, kehrten schlagartig Hunderte Bestie zurück nach San Angeles. Grund dafür war die spürbare Abwesenheit der Wolkows, deren Jagdsinn sich auf Kanada ausgeweitet hatte. Vancouver Island war ein sicherer Unterschlupf für die Gestaltwandler. Die Natur bot viele Verstecke, doch nun drangen die Wolkows in das sichere Terrain ein und drohten alle Bestiae zu vernichten. Schon vor der Ankunft hatte es vereinzelte Cacciatori gegeben, die es jedoch nicht mit einer solchen Menge an Bestie aufnehmen konnten. Der uralte Jagdsinn der Cacciatori schlug wie ein Radar in der Nähe von Vancouver Island an. Ausgelöst wurde dieser durch die Fähigkeit das Gen oder auch die Mutationen der Bestie wahrzunehmen. Angstvoll nannte man es auch "den Geruch" oder "das Virus". Viele Bestie ergriffen die Flucht, doch in dieser verschmutzen, unreinen Welt gab es kaum noch Unterschlupf für sie. Der Rest wurde eingekesselt, die Verbindungen zur Außenwelt gekappt. Unschuldige Uomini starben und man gab den Kreaturen die Schuld daran. Angst breitete sich aus wie ein Feuer in einem vertrocknetem Wald und dankbar blickten die Uomini auf die Wolkows, die sich dem vermeindlichen Problem entgegensetzen wollten.Ist das Todesurteil über die Gestaltenwandler bereits gesprochen? Sind die Gerüchte wahr? Und wie viel durchschauen die Uomini, ohne besondere Fähigkeiten, in der verzerrten Realität?

[url=http://almost-scary.forumieren.com/]Index[/url] | [url=http://almost-scary.forumieren.com/f9-gesuche?tt=1]Gesuche[/url] | [url=http://almost-scary.forumieren.com/t10-storyline?tt=1]Storyline[/url]  <br><br><br></p>
</div> <BR><BR></div></center>
Nach oben Nach unten
Gast
interessent

BeitragThema: Re: Gästebuch    So Okt 11, 2015 9:56 pm

Finde das Forum echt ne coole Idee aber bin immernoch auf der suche nach einer Storyline oder so um zu wissen wo genau man denn anfängt in den Handlung oder so.
Könntet ihr mir einen Link schicken falls ich einfach zu dumm bin es zu finden Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Informationen zum Charakter
Clash: A
Waffe: Nudelkanone
Info's zum Charakter: Taddl hat mit niemandem Probleme und versteht sich mit allen gut. Bisher hat er keinen Clasher umgebracht oder angegriffen. Eher verbringt er seine Zeit damit, an GLP zu denken oder einen Ausweg aus einem vorhandenen Problem zu finden.

» Anzahl der Beiträge : 24
» Anmeldedatum : 12.09.15
BeitragThema: Re: Gästebuch    So Okt 11, 2015 10:51 pm

Habe die handlung bzw die wichtigsten Dinge mal geschrieben & gepostet ^^
Ist hier zu finden: http://tubeclash-rp.forumieren.eu/t15-unsere-storyline
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tubeclash-rp.forumieren.eu
Gast
Enzo Ryzzin

BeitragThema: Re: Gästebuch    Mo Okt 12, 2015 1:06 pm

Hey Smile

Wäre es möglich, die Musik in den Forendaten (die für Partner, du weißt schon) zu deaktivieren? Am Laptop hab ich da keine Probleme, aber mein Handy kollabiert sofort. Im Sinne von: Es stürzt ab; völlig überfordert, das arme Ding.
Ist jetzt nicht so schlimm - ich plane ja nicht, es mir jeden Tag anzusehen^^ - aber vielleicht haben andere dasselbe Problem. Wäre doch schade.

Wollte ich nur mal erwähnt haben Smile Schönen Tag noch & viel Spaß hier =)
Enzo, aus Argoth
Nach oben Nach unten
Gast
Yokai~Soul~Academy-Juvia

BeitragThema: Süßes oder Sauren !   Fr Okt 23, 2015 8:11 pm




~Happy  Halloween~


Spuck und Zauber gibts heute Nacht....

Also nehmt euch gut in acht.

Wollt ihr heute Nacht nicht zittern,

müsst ihr alle Monster füttern!  


♫.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Die Yokai~Soul~Academy wünscht euch ein schaurig schönes Halloween & viele Süßigkeiten

Mit freundlichen Grüßen die
Yokai~Soul~Academy  

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gästebuch    

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gästebuch nachgemacht
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» Gästebuch
» Gästebuch/Guestbook
» Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TubeClash RP :: Wichtiges :: Touristeninfo's :: Gästebereich-
Gehe zu: