TubeClash RP
Müssen clashen, müssen fighten....
Hallo und Herzlich Willkommen im neuen TubeClash RP Forum!
Na, bist du neugierig und willst ein Teil von uns werden? Dann such dir einen Charakter & einen Clash aus und los gehts!

TubeClash RP

...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Charakterliste // Staffel 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Informationen zum Charakter
Clash: A
Waffe: Nudelkanone
Info's zum Charakter: Taddl hat mit niemandem Probleme und versteht sich mit allen gut. Bisher hat er keinen Clasher umgebracht oder angegriffen. Eher verbringt er seine Zeit damit, an GLP zu denken oder einen Ausweg aus einem vorhandenen Problem zu finden.

» Anzahl der Beiträge : 24
» Anmeldedatum : 12.09.15
BeitragThema: Charakterliste // Staffel 1   So Okt 11, 2015 8:47 pm

Hier findet ihr alle Charaktere aus TubeClash

Vergeben
Reserviert

Clash A:

LeFloid



LeFloid ist eigentlich eine freundliche, recht friedliche und koorperative Person. Er versucht seine eigenen Clash-Mitglieder und die des gegnerischen Clashs dazu zu bringen, einen Weg zu finden von der Insel zu fliehen und dem Spiel, um Leben und Tod, zu entgehen. Er vermeidet Konflikte so gut es geht, unterstützt jedoch sein Team wo er nur kann.

Chan



Chan ist ein großer Anime- und Manga-Fan, was man im Laufe der Serie ziemlich schnell bemerkt. So kann er etwa den Titanen in Folge 2 dank seines enormen Wissens über "Attack on Titan" besiegen. Er kommt recht dümmlich herüber und wird leicht panisch, wenn Gefahr droht. Außerdem ist Chan ziemlich naiv, was man bemerkt, als iBlali in der ersten Folge eine total ironische, offensichtlich erfundene Geschichte erzählt und Chan ihm zunächst glaubt.

iBlali



Ali bewahrt fast immer einen kühlen Kopf und erfasst die Situation auf der Insel am schnellsten. Mit seiner Waffe kann er sehr gut umgehen, was sich in der gelungenen Rettung von LeFloid und Chan in Folge 1 zeigt. Er ist ein heiterer Typ, wenn er die Beherrschung verliert kann er allerdings sehr ernst, rücksichtslos und engstirnig sein. Nach Kellys Rettung ist er eifersüchtig auf Chan und später will er unbedingt ihren Tod rächen. Dies könnte bedeuten, dass er starke Gefühle für Kelly empfindet.

Taddl



Taddl hat mit niemandem Probleme und versteht sich mit allen gut. Bisher hat er keinen Clasher umgebracht oder angegriffen. Eher verbringt er seine Zeit damit, an GLP zu denken oder einen Ausweg aus einem vorhandenen Problem zu finden.

Kelly aka MissesVlog



Kelly ist selbstbewusst, aber zuweilen auch naiv. Außerdem ist sie teilweise sehr unaufmerksam und bemerkt so nicht , dass Viktor (aka. iBlali) eindeutig mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie hat und schenkt ihre ganze Aufmerksamkeit nur Chan.



Clash B

Gronkh



Gronkh ist gegenüber seinen Clash-Mitgliedern sehr freundlich und mitfühlend. Jedoch mangelt es ihm an Orientierungssinn, da er sich auf der Suche trotz der Hinweise des Ureinwohners auf der falschen Insel wiederfindet. Desweiteren vermisst er Sarazar sehr, er sich sogar einen Ersatz aus einem Volleyball gebastelt. Außerdem ist er äußerst optimistisch

DoktorAllwissend



Doktor Allwissend ist ein scheinbar hochintelligenter Mann (wie man auch aus seinem Namen entnehmen kann). Weiterhin versucht der Doktor stets, etwas zu erfinden und plant stehts voraus. Desweiteren ist seine "Waffe" und sein Haustier der Affe "Brauner Affe", welcher seine Inspirationsquelle und sein treuster Gefährte ist.

Coldmirror



Coldmirror ist -im Gegensatz zum eher strategisch und überlegt handelnden Clash B- eher unkonventionell. Desweiteren ist sie hinterhältig, aber auch schelmisch und hat immer einen schlagfertigen Spruch auf den Lippen. Kaddi kann durchaus ernst sein, zeigt sich aber in den ersten Folgen eher albern und infantil. Sie parodiert gerne ihren eigenen Clash. Im Kampf zögert sie nicht ihren Gegner anzugreifen und zu besiegen

GermanLet'sPlay



GLP ist gegenüber den Leuten, die er mag, recht freundlich, neigt jedoch dazu, ziemlich schnell traurig und/oder beleidigt zu sein. Er scheint sehr an seinen Freunden zu hängen, was man sieht, als Coldmirror sich auf den Weg zum Kampf gegen Kelly macht und er sie bittet, nicht zu gehen. Doch diese Freundlichkeit ist bei Personen, die er nicht leiden kann, völlig verschwunden und er wird etwas aggressiv und beleidigend, was man auch an der Tatsache erkennen kann, das er den Haterbot noch anschnauzt, als keinerlei Gefahr mehr von ihm ausgeht. Zu Taddl hat er eine sehr innige Beziehung,die von vielen Fans auch als homoerotische Beziehung gedeutet wird.

Julien



Julien ist der Klotz am Bein von Clash B. Er meint alles besser zu wissen und ist meist auch sehr beleidigend. Er zeigt seinem Team weder den nötigen Respekt noch hilft er ihnen. Seine Haltung wirkt zumeist arrogant, überheblich und egozentrisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tubeclash-rp.forumieren.eu
 
Charakterliste // Staffel 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe Staffel 2 =)
» Welche Staffel von Yugioh ist die beste?
» Reine A-Wing Staffel
» Staffel 6 - A Vision of Shadows
» 6. Stunde der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TubeClash RP :: Wichtiges :: Touristeninfo's-
Gehe zu: